SEALY“ UND „PUK“ sind ein Paar !!!
WIR FREUEN UNS MITTE JÄNNER
AUF WELPEN IN ALLEN FARBEN !!!

Sealy_PUK_Paar2

Aus dieser Verpaarung freuen wir uns auf freundliche,
wesensfeste und vielseitige Hunde!

PUK fiel mir schon als Welpe ganz besonders auf. In den letzten Jahren durfte ich ihn bei verschiedenen Treffen immer wieder sehen und er hat sich mittlerweile zu einem zauberhaften, liebenswerten und wunderschönen Rüden entwickelt. Seinem ausgeprägten Will to Please, und seiner charmanten sanften Art kann man eigentlich gar nicht widerstehen, man muss ihn einfach lieben!

An dieser Stelle möchte ich mich bei unseren lieben Freunden Sabina und Werner von Casa de Filler,  sowie bei Jeanette  (Besitzerin von PUK) ganz herzlich für ihr Vertrauen in uns bedanken.

Wir freuen uns auf Interessenten, die ihre Freizeit gerne in der Natur verbringen,

sich gerne auch sportlich betätigen,

für die ihr Hund ein vollwertiges Familienmitglied ist, der sie überall begleiten darf.

Kontakt:

Trusty Eyes Aussies

Sabine Liebl  0664 / 834 69 86

mail: sabine@trusty-eyes-aussies.at