Unvergessen

Da wir viele Tiere haben, die uns auf unserem Weg begleiten, mussten wir im laufe der Jahrzehnte auch schon einige unserer geliebten Vierbeiner gehen lassen. Alle tragen wir für immer in unseren Herzen und das einzig Tröstende empfinde darin, dass ich überzeugt bin, sie eines Tages wiederzusehen und wir dann alle wieder vereint sein können.

Da mir persönlich diese Abschiede sehr sehr schwer fallen und es immer wieder schmerzt, wenn ich an diese denken muss, werde ich mich hier auf unserer Homepage ausschließlich auf unsere Australian Shepherds konzentrieren und unsere anderen Tiere, von denen wir auch schon Abschied nehmen mussten, nicht auf die HP stellen.

IN EWIGER ERINNERUNG AN:

Casa de Filler G-Red Chester trusty eyes „Chess“
(31.12.2002 – 19.01.2014) 

Durch einen tragischen Unfall viel zu früh von uns gegangen

Portraitverbessert
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren!
(Johann Wolfgang v. Goethe)

In ewiger Dankbarkeit für jedes Jahr, jede Minute und jede Sekunde an meiner Seite!