Nathan

nathan

Casa de Filler Nathan of Wisdom  „Nathy“
Geb. 02.02.2008
Nathan lebt seit Ende 2008 bei uns.

Wir haben ihn aufgrund der Scheidung seiner Vorbesitzer übernommen und verbrachten viel Zeit damit, ihm die Sicherheit und das Vertrauen zu vermitteln, das er brauchte.

Er hat sich zu einem tollen Hund herausgemausert, der gerne mitten im Geschehen ist, es aber auch liebt mal für sich alleine in seiner „Höhle“ zu sein.

Nathan ist ein sehr sensibler Rüde, mit einem großen Arbeitseifer und einem sehr ausgeprägten „Will to Please“. Er kuschelt für sein Leben gern und genießt es, vom Garten aus die Pferde auf der Weide zu beobachten.

Mit seinen Mädels „Sealy“ und „Memo“ tollt er im Garten und freut sich über die gemeinsamen Spaziergänge.

Wir freuen uns auf noch viele schöne Jahre mit ihm.